Technischer Verkäufer (m/w) Bereich Sensors und Automation

Architektur

Essen

Moritz-Juchheim-Str. 1

jumo.de

Technischer Verkäufer (m/w) Bereich Sensors und Automation JUMO GmbH & Co. KG Essen Technische und kaufmännische Kundenberatung; Erarbeitung von technischen Lösungen; Überwachung und Koordination von Anfragen; Angebotserstellung und -verfolgung; Schnittstelle zwischen Kunden, Fertigung und Entwicklung.

Wir Suchen Für Unsere Niederlassung Essen: Technischer Verkäufer (m/w) Bereich Sensors Und Automation Technische Und Kaufmännische Kundenberatung Erarbeitung Von Technischen Lösungen überwachung Und Koordination Von Anfragen Angebotserstellung Und -verfolgung Schnittstelle Zwischen Kunden Fertigung Und Entwicklung Kommunikation Zu Servicevorgängen Support Des Außendienstes Sowie Des Operativen Verkaufs Interne Schnittstelle Zu Unseren Tochtergesellschaften Weltweit Vertriebsarbeit Im Team Der Niederlassung Erledigung Der Anfallenden Korrespondenz Ansprechpartner Fachbereich: Leiter Niederlassung Essen Dirk Schäffer Telefon: + 49 201 86627-24 Ist Seit über 60 Jahren Einer Der Führenden Hersteller Auf Dem Gebiet Der Industriellen Sensor- Und Automatisierungs­technik Mit Mehr Als 2200 Mitarbeitern Wir Bieten: Eine Unbefristete Anstellung Eine Leistungsorientierte Vergütung Ein Modernes Flexibles Und Familienfreundliches Arbeitsumfeld Sichere Arbeitsplätze Mit Aufstiegs- Und Entwicklungschancen Wwwnet Ihr Profil: Technikerausbildung Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Maschinenbau Mechatronik Oä Kenntnisse In Der Regelungs- Und Steuerungstechnik Von Vorteil Kaufmännische Grundkenntnisse Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit überdurchschnittliches Engagement Und Belastbarkeit Kreativität Und Flexibilität Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Ansprechpartner Fachbereich: Leiter Niederlassung Essen Dirk Schäffer Telefon: + 49 201 86627-24 Wwwnet Telefon: 0661 6003-230 Ralfmetschies@net Wwwkarriereinfo Technischer Verkäufer (m/w) Bereich Sensors Und Automation Technische Und Kaufmännische Kundenberatung Erarbeitung Von Technischen Lösungen Überwachung Und Koordination Von Anfragen Angebotserstellung Und -verfolgung Schnittstelle Zwischen Kunden Fertigung Und Entwicklung Essen

Head of SAP Services (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)

Head of SAP Services
   JUMO GmbH und Co. KG (Fulda)

Vermögensberaterin (m/w/d) im Vertriebsgebiet Nord
   EDEKABANK AG | Hamburg (Alsterdorf)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Mitte)

Junior Produktmanager (m/w/d)
   Feinkost Dittmann (Diez)